Inhalt als PDF-Datei herunterladen 
25.09.2012  Pressemitteilung

Gröpelinger SPD-Abgeordnete laden zur Sprechstunde ein

Die Gröpelinger SPD-Bürgerschaftsabgeordneten laden die Bürgerinnen und Bürger aus dem Stadtteil am Dienstag, 2. Oktober, zu einer Bürgersprechstunde ins na‘ (Nachbarschaftshaus Helene Kaisen) ein.
 
„Ideen für unseren Stadtteil, Anregungen, Kritik, Hinweise darauf, wo etwas gar nicht gut läuft – wir wollen mit den Gröpelingern ins Gespräch kommen und uns für sie einsetzen“, so die Sozialdemokraten aus dem Bremer Westen.

Die Bürgersprechstunden, die regelmäßig stattfinden, sollen eine Gelegenheit sein, um sich kennenzulernen – und, um Vertrauen aufzubauen.

In wechselnder Besetzung stehen die Abgeordneten Petra Krümpfer, Aydin Gürlevik, Rolf Vogelsang, Elombo Bolayela und Andreas Kottisch als Ansprechpartner bereit.

Die Bürgersprechstunde beginnt am Dienstag, 2. Oktober um 18.00 Uhr im Nachbarschaftshaus Helene Kaisen, Beim Ohlenhof 10.

Anschließend lädt die örtliche SPD ab 19.30 Uhr zu ihrem öffentlichen Stammtisch in die Gaststätte „Zum Faß“ in der Lindenhofstraße.